Schlüsselfertige Lösung für die britische Expansion einer US-Marke

Client / 
Skin Laundry
Sector / 
Einzelhandel
Location / 
London, Vereinigtes Königreich

Überwachung der Eröffnung des ersten freistehenden Geschäfts von Skin Laundry in Großbritannien.

London base for Skin Laundry

Agilité wurde von der amerikanischen Hautpflegemarke und Gesichtsklinik Skin Laundry beauftragt, die Eröffnung ihres ersten permanenten Standorts in Großbritannien zu überwachen.

"Nachdem wir einige Arbeiten von Agilité Solutions in Paris gesehen hatten, war klar, dass sie die richtigen Leute sind, um unsere britische 'Heimat' zu gestalten." - Gregg Throgmartin, Geschäftsführer von Skin Laundry.

A P C E

PACE ist unser Erfolgsgeheimnis. Finden Sie unten heraus, wie es uns geholfen hat, unsere Ziele zu erreichen

Planen

Die schlüsselfertige Übergabe der Renovierung in der Newburgh Street, Soho, erforderte ein sechswöchiges Projekt, bei dem das Innere des denkmalgeschützten Gebäudes komplett überarbeitet wurde, um die ideale Verkaufsstelle für die expandierende Kosmetikmarke zu schaffen.

Ausrichtung

Die Restaurierung des 64 m2 großen Gebäudes im Zentrum Londons, in dem zuvor ein Herrenbekleidungsgeschäft beheimatet war, erforderte von Agilité Solutions eine schlüsselfertige Lösung, die das gesamte Design, das Genehmigungsmanagement, die Beschaffung und den Rückbau des ehemaligen Geschäfts sowie den Bau, die Dekoration und die komplette Einrichtung umfasste.

Kommunizieren

Nachdem wir einige Arbeiten von Agilité Solutions in Paris gesehen hatten, war es klar, dass sie die richtigen Leute sind, um unsere britische Heimat" zu gestalten. Während die Pandemie Unternehmen auf der ganzen Welt vor Herausforderungen stellt - nicht zuletzt im Hautpflegesektor - hat uns die Zeit erlaubt, unsere neue Heimat in London zu finden, zu gestalten und zu renovieren." - Gregg Throgmartin, CEO von Skin Laundry

Ausführen

Obwohl der Bau eine Herausforderung darstellte, nicht zuletzt wegen der Einschränkungen, die dem Team - und der gesamten Lieferkette - aufgrund der Pandemie auferlegt wurden, wurde der Raum so gestaltet, dass er ein erstklassiges Schönheitserlebnis bietet. Dazu gehörte die Einrichtung von drei Behandlungsräumen neben einem traditionellen Einzelhandelsbereich für Produkte und Buchungen.

Nach dem Erfolg von Skin Laundry's Liberty London-Konzession wurde es offensichtlich, dass wir unser eigenes Geschäft in der Stadt eröffnen sollten. Die Eröffnung der Klinik in der Newburgh Street ist unsere erste Niederlassung in Großbritannien und bietet uns den nötigen Platz, um die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, mehr Termine zu vergeben, einen einfachen Zugang zur Straße zu haben und vieles mehr!

Gregg Throgmartin
CEO von Skin Laundry

Fallstudien

Erkunden Sie unser Portfolio für gewerbliche Innenräume, um mehr über die von uns durchgeführten Ausbau- und Renovierungsprojekte und die aufregenden Marken zu erfahren, mit denen wir zusammengearbeitet haben.

Projekte anzeigen
© 2022 Agilité. All rights reserved.

info@agilitesolutions.com
FR +33 (0) 1 88 61 81 31
UK +44 (0) 7500 221 075
IT +39 (0) 348 020 0711
LUX +352 (0) 691 499 624

Inviaci un messaggio per iniziare la conversazione.

Privatsphäre*
Fordern Sie eine Kopie unserer Fähigkeitserklärung an
Newsletter-Einwilligung
This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Nehmen Sie Kontakt auf

Turnkey solution for US brand’s British expansion

Client / 
Skin Laundry
Sector / 
Retail
Location / 
London, UK

Overseeing the opening of Skin Laundry’s first freestanding location in the UK.

London base for Skin Laundry

Agilité was appointed by American skincare brand and facial clinic, Skin Laundry, to oversee the opening of its first permanent UK base.

“Having seen some of Agilité Solutions’ work in Paris, it was clear they were the right people to create our British ‘home’.” - Gregg Throgmartin, CEO at Skin Laundry.

A P C E

PACE is the secret to our success, find out how it helped us achieve our objectives below

Plan

Managing the turnkey delivery of the refurbishment on Newburgh Street, Soho, the six-week project required the inside of the listed building to be completely overhauled in order to create the ideal high street outlet for the expanding beauty brand.

Align

Previously ‘home’ to a menswear store, the restoration of the 64 m2 central-London property required Agilité Solutions to deliver a fully turnkey solution – including all design, permit management, procurement and strip-out of the former shop, as well as the construction, decoration and complete fit out.

Communicate

“Having seen some of Agilité Solutions’ work in Paris, it was clear they were the right people to create our British ‘home’. While the pandemic has thrown up challenges for businesses across the globe – not least in the skincare sector – the time has allowed us to find, design and refurbish our new home in London.” - Gregg Throgmartin, CEO at Skin Laundry

Execute

While the build was challenging, not least because of the restrictions placed on the team – and wider supply chain – as a result of the pandemic, the space was designed to offer a premium beauty experience and included the creation three treatment rooms, alongside a traditional retail space for products and bookings.

Having seen some of Agilité Solutions’ work in Paris, it was clear they were the right people to create our British ‘home’. While the pandemic has thrown up challenges for businesses across the globe – not least in the skincare sector – the time has allowed us to find, design and refurbish our new home in London. We are looking forward to welcoming existing and new clients to the Soho store

Gregg Throgmartin
CEO at Skin Laundry

Case Studies

Explore our commercial interiors portfolio to learn more about the fit out and refurbishment projects we have delivered and the exciting brands we have worked with.

View Projects
© 2022 Agilité. All rights reserved.

info@agilitesolutions.com
FR +33 (0) 1 88 61 81 31
UK +44 (0) 7500 221 075
IT +39 (0) 348 020 0711
LUX +352 (0) 691 499 624

Send us a message to start the conversation.

privacy*
Capability statement
Newsletter consent
This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Get in touch