Neil legt die laufende Geschäftsstrategie fest und beaufsichtigt die Entwicklung unseres schnell wachsenden paneuropäischen Geschäfts. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Bereitstellung von Ausstattungs- und Renovierungsdienstleistungen für eine Vielzahl von Kunden und in einer Reihe von Sektoren – einschließlich Büro, Einzelhandel und Gastgewerbe. Neil kennt sich mit den Feinheiten der internationalen Projektabwicklung bestens aus.

Neils Vision für ein nachhaltiges Unternehmen verbindet unerschütterliche Liebe zum Detail und ein klares Bekenntnis zu Spitzenleistungen mit Integrität und klarer, offener und ehrlicher Kommunikation auf allen Ebenen.

Kirsty Shearer ist für das „übrige Europa“ außerhalb Frankreichs zuständig und bietet umfassende Unterstützung bei einer Reihe von Projekten – einschließlich der Beratung von Kunden, die neue Märkte in Europa erschließen wollen. Dabei konzentriert sie sich insbesondere auf britische und amerikanische Marken, die sich auf dem Kontinent niederlassen möchten. Ihr zweiter Schwerpunkt liegt in der Entwicklung des gesamten Teams und in der Aufrechterhaltung unserer ISO- und Nachhaltigkeitsstandards.

Alexandre Loisy hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bauwesen. Er verfügt über eine Mischung aus finanzieller und technischer Erfahrung im Projektmanagement und einem Hintergrund im Bauwesen. Er ist von der ersten Beschaffungs- und Bauvorbereitungsphase an in Projekte involviert und trägt mit seinem gründlichen Wirtschaftsverständnis zur robusten, nahtlosen und kosteneffizienten Ausführung selbst der komplexesten Lieferungen bei.

Galia Minkara hat ihren Sitz in Paris und verfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Realisierung hochwertiger Büro- und Einzelhandelsprojekte in Frankreich – und international. Als wichtiger Teil des Projektteams ist Galia eine ständige Ansprechpartnerin für Kunden und steuert den operativen Ablauf der Projekte – von der Ausschreibungsphase und dem ersten Entwurf bis hin zum Bau und der Übergabe. Dabei achtet sie auch auf die Projektbudgets und Zeitpläne.

Maria Luisa ist ausgebildete Architektin und hat sich seit 2014 auf das Projektmanagement spezialisiert. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrungen als Generalunternehmerin. Im Rahmen der Wachstumsstrategie von Agilité Solutions, unterstützt Maria Luisa Daglia die Entwicklung des Unternehmens in Italien und Europa.

Dank ihrer beträchtlichen internationalen Erfahrung und ihrer vielfältigen Fähigkeiten ist sie in der Lage, sowohl für Kunden als auch für Stakeholder einen Mehrwert zu schaffen, indem sie die Umsetzung laufender Projekte leitet und die Expansionspläne des Kundenportfolios koordiniert und unterstützt.

Sébastien Flambard ist von Beruf Generalingenieur mit Schwerpunkt Einzelhandel und kümmert sich um das Management und die Nachbereitung von Arbeiten – von der Beratungsphase und den Ausschreibungen bis hin zur Vergabe, Realisierung und Übergabe der Projekte. Als erster Ansprechpartner für Kunden kümmert sich Sébastien um die Leistungsüberwachung, Analyse- und Projektüberwachungstools während des gesamten Lebenszyklus eines Projekts.

Charles Delhaye ist für die Verwaltung der täglichen Finanzen von Agilité verantwortlich. Als Diplom-Wirtschaftsingenieur arbeitet er eng mit dem operativen Team zusammen, um finanzielle Ressourcen zuzuweisen, und schult seine Kollegen in Best-Practice-Managementmethoden. Er hat die Aufsicht über die Budgets während des gesamten Projektlebenszyklus und führt einen offenen Dialog mit den Projektmanagern, um sicherzustellen, dass Rechnungen, Verpflichtungen und ergänzende Bewertungen mit dem Plan übereinstimmen.

Von der Unterstützung bei allgemeinen Personalverwaltungsaufgaben und der Aufnahme neuer Teammitglieder bis hin zur Unterstützung bei Schulungs- und Entwicklungsbedürfnissen ist Naomi die erste Anlaufstelle für alles, was mit dem Büro zu tun hat, und arbeitet mit dem IT-Supportteam zusammen, pflegt Datenbanken und verwaltet Büromaterial. Und die Bearbeitung eingehender Anfragen von Lieferanten, Beratern, Kollegen und Kunden bedeutet, dass kein Tag wie der andere ist.

Cormac ist bekannt für seine offene und ehrliche Kommunikation mit den Kunden. Seine Fähigkeit, die Lieferkette zu überwachen, und sein unerschütterliches Engagement für eine fehlerfreie Fertigstellung heben ihn wirklich von der Norm ab. Er ist gründlich, gut organisiert und achtet auf Details. Er bringt ein breites Wissen über die verschiedenen Fachbereiche mit, die erforderlich sind, um eine nahtlose, pünktliche und erfolgreiche Projektabwicklung zu gewährleisten.

Mit seinem Hintergrund im Bauwesen ist Zeid Shehadeh für die Aufrechterhaltung der Qualität, der Effizienz und der Budgetkontrolle bei unseren Lieferungen für gewerbliche Innenräume verantwortlich. Als Hauptansprechpartner des Kunden und Koordinator des Projekts behält Zeid die Kontrolle über den Lieferplan und sorgt für die Zufriedenheit der gesamten Lieferkette, der Subunternehmer und des Architekten.

Die Architektin Lucia Cuyun Prado ist für das Management und die Ausführung von Büro-, Einzelhandels-, Wohn- und Gastgewerbeprojekten in ganz Europa verantwortlich. Lucia ist damit beauftragt, die Visionen der Kunden zum Leben zu erwecken. Sie kümmert sich um alles, vom Konzeptentwurf, der Kostenschätzung und dem Zeitplan für die Arbeiten bis hin zur Erstellung der architektonischen und technischen Zeichnungen, dem Liefermanagement und der endgültigen Übergabe – mit besonderem Augenmerk auf die Arbeitsplatzstrategie und Nachhaltigkeit.

Federica Piscane ist eine leidenschaftliche Anhängerin der Architektur in all ihren Formen und kümmert sich um das Projektmanagement, das Design und das Beratungsteam für einige der größten europäischen Kunden von Agilité. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Architektur von der Università degli studi di Napoli und verfügt über umfassende Kenntnisse sowohl im Einzelhandel als auch im Bausektor. Federica hat Zeit in Deutschland, Ägypten, Italien und Griechenland verbracht und arbeitet außerdem als Assistenzprofessorin am Politecnico di Milano.

© 2022 Agilité. All rights reserved.

info@agilitesolutions.com
FR +33 (0) 1 88 61 81 31
UK +44 (0) 7500 221 075
IT +39 (0) 348 020 0711
LUX +352 (0) 621 481 103

Inviaci un messaggio per iniziare la conversazione.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Privatsphäre*
Fordern Sie eine Kopie unserer Fähigkeitserklärung an
Newsletter-Einwilligung
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nehmen Sie Kontakt auf

Neil sets the ongoing business strategy while overseeing the evolution of our rapidly expanding pan-European business. With vast experience in delivering fit out and refurbishment services for a variety of customers and across a range of sectors – including office, retail, and hospitality – Neil is well-versed in the nuances of international project delivery.

Neil’s vision for a sustainable business blends unwavering attention to detail and a clear commitment to excellence with integrity, and clear, open, and honest communication at all levels.

Heading up the ‘rest of Europe’ outside of France, Kirsty’s offers end-to-end support across a range of projects – including liaison and delivery advice to clients who are exploring new markets across Europe – with a particular focus on British and American brands looking to establish a base on the continent. Her secondary focus lies in the development of the wider team, alongside upholding our ISO and sustainability credentials.

Alexandre Loisy has over 20 years’ experience in construction – blending financial and technical project management expertise with a civil engineering background. Involved in schemes from the earliest procurement and pre-construction phases, his thorough economic understanding of projects contributes to the robust, seamless, and cost-effective execution of even the most complex deliveries.

Based in Paris, Galia brings significant experience in delivering high quality office and retail projects in France – and internationally. Forming a vital part of the delivery team, Galia is a consistent port of call for clients, and manages the operational flow of projects – from tender stage and initial design, through to construction and handover, while also looking after project budgets and timescales.

A trained architect, Maria Luisa has specialised in project management since 2014 – with a wealth of general contractor experience. Within the growth strategy of Agilité Solutions, Maria Luisa Daglia supports the development of the company in Italy and Europe. And, thanks to her considerable international experience and transferable skills, she is able to create value for both clients and stakeholders, managing the delivery of ongoing projects, as well as coordinating and supporting the expansion plans of the client portfolio.

Charles is responsible for managing Agilité’s day-to-day business finances. Holding a master’s degree in business engineering, he also works closely with the operational team to allocate financial resource, while also training colleagues in best-practice management methods. Having oversight of budgets throughout the entire project lifecycle, Charles has open dialogue with project managers to ensure invoices, commitments, and complementary valuations are in-line and to-plan.

From assisting with general HR administration duties and onboarding new team members, to assisting with training and development needs, Naomi is the first port-of-call for anything office-related, and works alongside the IT support team, maintaining databases, managing office supplies. Plus, handling incoming requests from suppliers, consultants, colleagues, and clients means that no two days are ever the same.

Cormac is known for his open and honest communication with clients. His ability to oversee the supply chain, and unwavering commitment to zero defects on completion, truly sets him apart from the norm. He is thorough, organised, and focused on attention to detail, and brings with him a wide knowledge of the various professional trades required to ensure a seamless, timely, and successful project delivery.

A general engineer by trade and with a focus on the retail sector, Sébastien looks after the management and follow-up of operations – from the consultation phase and calls for tenders, to the attribution, realisation, and delivery of projects. As the first point of contact for clients, Sébastien takes care of performance monitoring, analytical and project monitoring tools throughout a scheme’s lifecycle.

Architect Lucia is responsible for the management and execution of corporate office, retail, residential, and hospitality projects across Europe. Tasked with bringing clients’ vision to life, Lucia looks after everything from concept design, cost estimation and schedule of works to the preparation of architectural and technical drawings, delivery management, and the final handover – with a particular focus on workplace strategy and sustainability.

With a civil engineering background, Zeid is responsible for maintaining quality, efficiency, and budgetary controls over our commercial interiors deliveries. As the client’s main point of contact and the coordinator of the project, Zeid maintains control of the delivery schedule while ensuring satisfaction throughout the supply chain, and amongst sub-contractors and the architect.

With a keen eye for quality and detail, Vincent ensures all our construction sites are compliant with Health and Safety rules and regulations. He is focused on guaranteeing all colleagues and contractors are working in a safe space — while also overseeing the quality delivery of every single project. Vincent is also passionate about ensuring the collective delivery of Agilité’s environmental goals for reducing waste, boosting recycling, and minimizing our carbon footprint.

© 2022 Agilité. All rights reserved.

info@agilitesolutions.com
FR +33 (0) 1 88 61 81 31
UK +44 (0) 7500 221 075
IT +39 (0) 348 020 0711
LUX +352 (0) 691 499 624

Send us a message to start the conversation.

privacy*
Capability statement
Newsletter consent
This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Get in touch